Cookie-Informationen

Was sind cookies?

Cookies sind kleine Textdateien in Ihrem browser gespeichert, die helfen, die websites, die arbeiten und verbessern Sie Ihre Erfahrungen auf einer Website.

Die meisten websites erfordern, dass einige cookies, um zu funktionieren, die meisten von diesen sind sogenannte "Sitzungs -" cookies - was bedeutet, dass Sie gelöscht werden, in dem moment, dass Sie Ihren browser schließen.

EU-Recht

Einige Unternehmen (wie Google), verwenden persistente cookies, um Nutzer und extrahieren von Informationen über die Websites Sie besuchen, was Sie suchen, etc. um die zu erreichen, die Benutzer mit benutzerdefinierten advertiments etc. Die EU glaubte, dass der Nutzer die Einwilligung zur Speicherung dieser Informationen, die sicherlich scheint fair und korrekt in den Fällen, in denen Webseiten-tracking oder profiling-Benutzer.

Leider ist die Gesetzgebung, die geliefert wurde, behandelt alle Standorte und ALLE cookies die gleiche, unabhängig davon, wie Sie verwenden, cookies, oder ob Sie die Speicherung von persönlichen Informationen über die Nutzer.

Was in der Praxis bedeutet dies, dass anstelle von 'Behebung' des Problems (d.h. stoppen der data-mining-Unternehmen von der Erhebung von persönlichen Daten ohne Zustimmung), was tatsächlich passiert, ist, dass ALLE EU-basierte websites, die cookies verwenden, müssen versuchen, Zustimmung, unabhängig von der Art der Informationen, die Sie speichern oder wie lange das cookie vorhanden ist, auch wenn Sie speichern keine persönlichen Informationen, die an alle.

Cookies auf dieser Website:

Wir verwenden nur cookies, die erforderlich sind für unsere Website zu betreiben und Sicherheit gewährleisten. Ironischerweise ist die einzige persistente Cookies, die für diese Seite ist da um uns zu helfen, die Einhaltung der cookie-Gesetz. Die übrigen cookies verwenden wir (diejenigen, die tatsächlich erforderlich ist, um den Betrieb unserer Website) sind session-cookies.

Cookies von dieser Website
Name Geben Beschreibung
IC_SESS_... Sitzung
(erlischt, sobald Sie Ihren browser schließen

Einfach eine unique-ID (zufällige Zeichenfolge), die erkennt Ihre aktuelle Sitzung hinaus. Dies ermöglicht es dem code, der ausgeführt werden unsere website, um zu erkennen, dass eine Anfrage kommt von Ihrem 'Sitzung'.

ic_ses_blc_...

Sitzung
(erlischt, sobald Sie Ihren browser schließen

Dies ermöglicht es der Website zu verfolgen, einige grundlegende Einstellungen für die aktuelle Sitzung (z.B. welche Sprache Sie möchten Seiten).

Diese Cookies können auch verwendet werden in interaktiven Seiten und Formulare (z.B. Seiten für angemeldeten admin-Mitarbeiter) um die Sicherheit zu erhöhen, indem sichergestellt wird, dass die Anfrage wirklich kommt, aus dem browser/Bildschirm geliefert wurde und nicht jemanden, der versucht zu entführen einer session.

__cfduid Persistent Der code für unser cookie-Einwilligung auffordern dies von einem Drittanbieter geliefert Silktide.com die wir verwenden, um zu helfen, die Einhaltung der cookie-Gesetz. Dieses cookie wird verwendet, um zu merken, dass Sie cookies akzeptieren, und so vermeidet dass Sie lästige Cookies, pop-ups angezeigt auf jeder Seite laden.

Weitere Informationen

ICO Informationen über cookie-Gesetz, das gilt für diese Website finden Sie unter ico.org.uk

Eine kritische Bewertung der EU-Cookie-Gesetz finden Sie unter https://silktide.com/why-the-cookie-law-is-total-clownshoes/

English اللغة العربية বাংলা ভাষা Deutsche Español Français हिन्दी भाषा Bahasa Melayu ਪੰਜਾਬੀ ਭਾਸ਼ਾ Português Pусский اردو زبان 漢語/汉语

Cookie information

What are cookies?

Cookies are small text files stored in your browser that help the websites work and improve your experience on a site.

Most websites require some cookies in order to operate, most of these are what is called 'Session' cookies - meaning that they are deleted the moment that you close your browser.

EU law

Some companies (like Google), use persistent cookies to track users and extract information about the sites they visit, what they search for, etc. in order to target those users with custom advertiments etc. The EU believed that users should consent to the storage of this information, which certainly seems fair and correct in cases where websites are tracking or profiling users.

Unfortunately the legislation that was delivered treats ALL sites and cookies the same regardless of how they are using cookies or whether they are storing identifiable information about users.

What this means in practice is that instead of 'fixing' the problem (i.e. stopping data-mining companies from collecting identifiable information without consent), what actually happens is that ALL EU based websites that use cookies must seek consent, regardless of the type of information they store or how long the cookie exist, even if they store no identifiable information at all.

Cookies on this site:

We only use cookies that are required for our site to operate and ensure security. Ironically, the only persistent cookie used for this site is there to help us comply with the cookie law. The remaining cookies we use (those that are actually required to run our site) are session cookies.

Cookies from this site
Name Type Description
IC_SESS_... Session
(expires as soon as you close your browser

Simply a unique ID (random string) that identifies your current session. This enables the code running our website to detect that a request comes from your 'session'.

ic_ses_blc_...

Session
(expires as soon as you close your browser

This allows the site to keep track of some basic preferences for the current session, (such as what language you want pages in).

This cookie may also be used within interactive pages and forms (e.g. pages for logged in admin staff) to increase security by ensuring that the request really comes from the browser the form/screen was delivered to and not someone trying to hijack a session.

__cfduid Persistent The code for our cookie consent prompt this is supplied by a third party Silktide.com which we use to help comply with the cookie law. This cookie is used to remember that you accept cookies and so avoids you having annoying cookie pop-ups displayed every page load.

Further information

ICO information on cookie law that applies to this site can be found at ico.org.uk

A critical appraisal of EU Cookie Law can be found at https://silktide.com/why-the-cookie-law-is-total-clownshoes/

English اللغة العربية বাংলা ভাষা Deutsche Español Français हिन्दी भाषा Bahasa Melayu ਪੰਜਾਬੀ ਭਾਸ਼ਾ Português Pусский اردو زبان 漢語/汉语